SSV Langenhagen SSV Langenhagen

Skip to the navigation. Skip to the content. Teilnehmen ist wichtiger als siegen. Nach diesem Motto betreiben wir unseren Sport. Bei Maxipower. Und Fitness für 100. Geht es nicht um Punkte und Prämien sondern in erster Linie um Fitness und Gesundheit sowie den Spaß am Sport. Deutlich erfolgsorientierter sind da unsere Kleinballkünstler vom Badminton. Die nahezu jedes Jahr höhere Ligen erstreben, aber trotzdem noch neben dem Sport genügend Zeit für gemeinsame Freizeitaktionen finden.

OVERVIEW

The domain ssv-langenhagen.de presently has an average traffic classification of zero (the smaller the more users). We have analyzed two pages within the web page ssv-langenhagen.de and found zero websites associating themselves with ssv-langenhagen.de.

SSV-LANGENHAGEN.DE TRAFFIC

The domain ssv-langenhagen.de is seeing fluctuating amounts of traffic all through the year.
Traffic for ssv-langenhagen.de

Traffic ranking (by month) for ssv-langenhagen.de

Traffic ranking by day of the week for ssv-langenhagen.de

WHAT DOES SSV-LANGENHAGEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of ssv-langenhagen.de Mobile Screenshot of ssv-langenhagen.de Tablet Screenshot of ssv-langenhagen.de

SSV-LANGENHAGEN.DE SERVER

We caught that a single root page on ssv-langenhagen.de took four thousand one hundred and thirty-four milliseconds to download. I could not detect a SSL certificate, so in conclusion our web crawlers consider ssv-langenhagen.de not secure.
46.105.102.76

We observed that this domain is utilizing the Apache/2 os.

SSV Langenhagen SSV Langenhagen

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The domain has the following in the homepage, "Teilnehmen ist wichtiger als siegen." I observed that the web page also stated " Nach diesem Motto betreiben wir unseren Sport." They also stated " Geht es nicht um Punkte und Prämien sondern in erster Linie um Fitness und Gesundheit sowie den Spaß am Sport. Deutlich erfolgsorientierter sind da unsere Kleinballkünstler vom Badminton. Die nahezu jedes Jahr höhere Ligen erstreben, aber trotzdem noch neben dem Sport genügend Zeit für gemeinsame Freizeitaktionen finden."

ANALYZE OTHER WEB PAGES

SSV Leverkusen-Alkenrath e.V., Leverkusen - Home

SSV Leverkusen - Alkenrath e. SSV Leverkusen - Alkenrath e. Die neue Saison der 1. Senioren Mannschaft des SSV startet mit der. 1 Pokalrunde im FVM Pokal! Am Sonntag den 09. 1 Pokalrunde gegen die Mannschaft.

SSV Lippstadt - Stadtsportverband Lippstadt e.V.

Bewegt gesund bleiben in NRW. Bewegt älter werden in NRW. Führungszeugnis für das Ehrenamt im Jugendbereich. Lernen Sie die sportlichen Möglichkeiten in Lippstadt kennen! Die Sportvereine und wir freuen uns auf Sie! Hier geht es zu unserer Datenbank der Lippstädter Sportvereine.

Vereinsseite - SSV Schwalbe Lixfeld e.V. 1913

Sport verbindet, baut Freundschaften und Zusammenhalt auf und macht in erster Linie Spaß! Hier stehen für Sie allgemeine und aktuelle Informationen zu unserem Verein und unseren Angeboten bereit. Sowie die Tanzgruppe Blue Swallows. In unseren Reihen begrüßen? .

SSV Lok Bernau 1. Regionalliga Nord Basketball - Aktuelle Informationen Startseite

DAS Sonderheft zur Basketball-EURO 2015. BIG Basketball in Deutschland bringt DAS Sonderheft zur Basketball-EURO 2015. Das Magazin erscheint am 18. August und berichtet auf über 80 Seiten über das Turnier. Die Sport Tiedje GmbH - Ihr Experte für Fitnessgeräte, Crosstrainer und Laufbänder! Hier gehts zur Website Sport Tiedje GmbH. Sommercamp 2015 ein voller Erfolg.